Oktober 30, 2023

Besuch bei SC Remcar SRL

Die ZET-CHEMIE Anwendungstechnik ist zur Unterstützung beim Partner SC Remcar SRL in Rumänien. Die Schwerpunkte beim Besuch lagen in Neuprodukt Vorstellung, Informationsaustausch über regionale Marktbesonderheiten und Kundenbesuche.

April 17, 2023

LINEA TECNICA – MECSPE 2023

Unser italienischer Handelspartner war auf der MECSPE Bologna vertreten. Die Messe fand statt vom 29. – 31.03.2023.

Februar 9, 2023

Besuch Eurofluid

Das Vertriebsteam von Eurofluid war zur Schulung und Austausch zu Besuch in den Schulungsräumen von ZET- CHEMIE.

September 26, 2022

Stimmungsvolles und erfolgreiches Comeback auf der AMB

Die Internationale Ausstellung für Metallbearbeitung AMB geht nach fünf Tagen mit 64.298 Besucherinnen und Besuchern zu Ende.

Auch auf dem Stand der ZET-CHEMIE war der Besucherandrang groß und das Fachpublikum konnte sich über Produktneuheiten informieren.

September 23, 2022

Sanktionen gegen Russland

Aufgrund des Angriffkriegs gegen die Ukraine wurden mit Beginn der Sanktionen im Februar 2022 alle Geschäfte mit ZET-CHEMIE Russland bis auf Weiteres eingestellt.

Mai 2, 2022

TRIBOTIM – Biam & Welding 2022 Zagreb

Unser slowenischer Handelspartner TRIBOTIM war auf der Biam & Welding in Zagreb/Kroatien vertreten. Die Messe fand statt vom 26. – 29. April 2022.

Januar 25, 2022

Produktschulung bei Eurofluid

Am 20. Januar 2022 wurde vom Produktmanagement der ZET-CHEMIE ein intensives Training durchgeführt. Erforderlich war das, weil gleich 4 neue Vertriebsmitarbeiter zum Jahresbeginn bei Eurofluid eingestellt wurden.

Juni 12, 2019

Neuer Korrosionsschutz in der ZET-CHEMIE Produktpalette

Gemeinsam mit unseren Kunden konnten unsere Techniker nahe am Prozess eine Lücke in unserer Produktpalette schließen. ZET-corr P1 ist eine exzellente, bariumfreie Korrosionsschutzpaste mit thixotropen Eigenschaften.  Bei einwirkender Scherung wird die Paste flüssig und ist dadurch hervorragend applizierbar. Wirkt keine Scherung mehr, wird das Produkt wieder hochviskos. Somit sind optimales Ablaufverhalten und geringe Ölkontamination gewährleistet. Die Auswahl leistungsfähiger Korrosionsschutzadditive ermöglicht lange Lagerzeiten, sowohl im Innen- als auch im Außenbereich und schützt Eisen- und Nichteisenmetalle auch bei langen Überseetransporten. Ein hoher Flammpunkt macht Ex-Schutz Vorkehrungen überflüssig.

ZET-corr P1 wurde von unseren Kunden bereits erfolgreich gegen Rustilo Tarp CFX von Castrol getestet und in Prozesse implementiert.

Sollten Sie an diesem Produkt interessiert sein, kontaktieren Sie bitte unsere Anwendungstechnik. Unter der Telefonnummer +49 7391 7008-30 werden Sie kompetent beraten.

April 12, 2019

Produktschulung

Zweitägige Produktschulung in den neuen Schulungsräumen der ZET-CHEMIE mit unserem Handelspartner Eurofluid.

Oktober 13, 2018

Linea Tecnica – BIMU Milano 2018

Unser italienischer Handelspartner war auf der BIMU Milano vertreten. Die Messe fand statt vom 9.- 13. Oktober 2018.

September 3, 2018

Erweiterung des Standortes

Im August 2018 wurde der Bau eines Bürogebäudes inklusive Schulungsraum am Standort Heisenbergstr. 7 fertiggestellt. Ebenso wurde hier die Produktionshalle erweitert.

Juni 17, 2018

10 Jahre Eurofluid

Eurofluid, unser polnischer Händler, feiert in diesem Jahr sein 10-jähriges Firmenjubiläum. Dies war der Anlass für ein Wochenende inkl. Kundentagen in Kielce, Polen, unter anderem mit einer Feuershow. Eurofluid vertreibt exklusiv ZET-CHEMIE Produkte in Polen.

März 19, 2018

GrindTec Augsburg 14. – 17.03.2018

ZET-CHEMIE war vom 14. – 17. März zum ersten Mal mit einem Stand auf der GrindTec vertreten. Die Premiere kann als Erfolg gefeiert werden. Die GrindTec ist die Weltleitmesse mit über 600 Ausstellern für die Schleiftechnik.

August 11, 2017

ZET-CHEMIE Sponsoring

ZET-CHEMIE ist Sponsor des von CHILDeMOTION veranstalteten Kinderfußballtages an der Michel-Buck-Schule in Ehingen.

März 31, 2017

ZET-CHEMIE Russland – Mashex Siberia

ZET-CHEMIE Russland war dieses Jahr sehr erfolgreich auf der Messe für Maschinenbau und Metallbearbeitung in Novosibirsk vertreten. Die Messe fand statt vom 28.03. – 31.03.2017.

März 25, 2017

Linea Tecnica – MECSPE Parma 2017

Auch in diesem Jahr war unser italienischer Handelspartner auf der MECSPE in Parma vertreten. Die Messe war sehr gut besucht und das Resümee durchweg positiv.

MECSPE 2017